Lackiersysteme für den weltweiten Einsatz

POMA Systems Imagefotografie

Markenentwicklung für den Relaunch als POMA Systems

Kunde
POMA Systems

Projekt
Brand Identity & Design

Wir haben geliefert
3D-Visualisierungen, Cororate Design, Corporate Identity, Fotografie, Logodesign, Markenentwicklung, Printdesign, Web-Entwicklung, Webdesign

POMA Systems
POMA Systems
POMA Systems

Der Kunde

POMA Systems ist Entwickler und Hersteller von Komponenten, die in zentralen Bereichen der Lackiertechnik verwendet werden und weltweit in der Automobilindustrie Anwendung finden.

 

Die Aufgabe

POMA Sondermaschinenbau und zwei weitere Tochtergesellschaften wurden von uns durch einen Marken-Relaunch in "POMA Systems" fusioniert. Unter einer Dachmarke und einem Namen gestärkt agieren. Stärker Außenauftritt, Bündelung der Kompetenzen und stärker Identifizierung der Mitarbeiter mit dem Unternehmen.

Neben dem kompletten Erscheinungsbild wurde von uns auch der Produktkatalog in den neuen Look überführt, so wie eine neue zweisprachige Unternehmenswebseite und Imagebilder geshootet. Für den Produktkatalog wurden zusätzlich verschiedene 3D-Visualisierungen als Produktbilder realisiert.

POMA Systems Produktbroschüren
POMA Systems Produktbroschüre
POMA Systems Corporate Design Visitenkarten
POMA Systems Produktkatalog

Aussagekräftige Printprodukte und eine informative Unternehmensseite für ein weltweit agierendes Unternehmen.

POMA Systems Imagefotografie
POMA Systems Unternehmenswebseite
POMA Systems Unternehmenswebseite

Social Feed

Was wir so posten.